Frankfurt am Main, 12. November 2021 - Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der CDU-Stadtbezirksverband Höchst/Un-terliederbach mehrere langjährige Mitglieder für ihre Verdienste in der Partei ehren.

Für 50-jährige Parteimitgliedschaft erhielt Anton „Toni“ Fütterer, der vielen Menschen auch durch sein langjähriges Engagement bei Kolping bekannt ist, die goldene Ehrennadel der CDU. Mona Morgenstern wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel überreicht. Zudem wurden Hannelore Fohr (50 Jahre) und Gerhard Fütterer (40 Jahre) ausgezeichnet, die aber leider nicht anwesend sein konnten.

Die Laudatio auf die Jubilare hielten der ehemalige Bundesforschungsminister und Bundes-tagsabgeordnete Prof. Dr. Heinz Riesenhuber und der ehemalige Landtagsabgeordnete Al-fons Gerling. Beide wiesen darauf hin, dass es heutzutage nicht mehr selbstverständlich sei, sich eine solch lange Zeit ehrenamtlich zu engagieren und lobten dies als Vorbild für andere.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht
Inhaltsverzeichnis
Nach oben