Termine

Oktober 2019

Amt für multikulturelle Angelegenheiten (AMKA),
Mainzer Landstraße 293
60326 Frankfurt am Main

Als kompetenter Ansprechpartner wird uns der Amtsleiter des AMKA, Herr Dr. von Ungern-Sternberg, zur Verfügung stehen. Er wird uns durch das Haus führen und das Konzept erläutern.

Anmeldung: info@cduffm.de



Nestlé Deutschland AG
Lyoner Str. 23
60523 Frankfurt am Main

Wir haben die Gelegenheit einmal hinter die Kulissen des größten Lebensmittelkonzerns der Welt mit Standorten in 189 Ländern zu schauen. Über 2000 Marken gehören zu Nestlé.

Nestlé Deutschland beschäftigt rund 10.300 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Nestlé wurde von dem Frankfurter Apotheker Henri Nestlé gegründet. Er zog mit seiner Erfindung, dem Babypulver, in die Schweiz und baute einen Weltkonzern auf.

Wir erwarten einen interessanten Vortrag. Unsere Gastgeber werden Achim Drewes und Steffen Just sein.

Anmeldungen bitte an christoph.fay@t-online.de 


Inhaltsverzeichnis
Nach oben