Dr. Ralf-Norbert Bartelt ist neuer Vize-Vorsitzender der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag

Dr. Ralf-Norbert Bartelt MdL, stellv. Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion
Dr. Ralf-Norbert Bartelt MdL, stellv. Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 14. Dezember 2012 - Erst vor zwei Wochen wurde er mit einem beeindruckenden Ergebnis erneut als Landtagskandidat der Frankfurter CDU für den Wahlkreis 36 (Altstadt, Bahnhofsviertel, Dornbusch, Eschersheim, Gallus, Ginnheim, Gutleutviertel, Innenstadt und Westend) nominiert.

Und schon diese Woche wurde er von der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. In das Aufgabenressort des sozial- und gesundheitspolitischen Sprechers der CDU-Fraktion fallen auch die Arbeitsmarktpolitik, die Behindertenpolitik sowie die frühkindliche Förderung. Die Frankfurter CDU gratuliert ihrem Abgeordneten Dr. Bartelt zu dieser Wahl!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben