(v.l.:) Voker Wagner, Hans Rodmann, Alfons Gerling mit Kevin Bornath und Dr. Franz Dworschak
(v.l.:) Voker Wagner, Hans Rodmann, Alfons Gerling mit Kevin Bornath und Dr. Franz Dworschak
Frankfurt am Main, 27. Dezember 2017 - Am vergangenen Dienstag ehrte die CDU Zeilsheim im Rahmen ihrer jährlichen Weihnachtsfeier in geselliger Runde im Restaurant Nassauer Hof verdiente Parteimitglieder.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Dr. Franz Dworschak, vielen Zeilsheimern auch als Ortsgerichtsvorsteher für Zeilsheim und Sindlingen bekannt, sowie Volker Wagner mit der bronzenen Ehrennadel geehrt. Die Ehrennadel in Silber für 40 Jahre Mitgliedschaft überreichten der neugewählte Vorsitzende Kevin Bornath und der Ehrenvorsitzende Alfons Gerling an Hans Rodman und Bernhard Bachmann. Vor rund vierzig Mitgliedern hielt Gerling die Laudatio auf die Jubilare. Der Ehrenvorsitzende dankte in seiner Rede auch Claudia Wesner, die den Vorsitz die letzten vier Jahre innehatte, für ihr Engagement und wünschte ihr alles Gute in der neuen Heimat. Dem neugewählten Vorsitzenden wünschte Gerling viel Erfolg und kluge Entscheidungen. Er erinnerte Bornath zugleich im Scherz daran, dass er einst selbst mit 27 Jahren den Vorsitz übernommen habe und fügte schmunzelnd hinzu, dass diese Entscheidung dann zu 40 Jahren Amtszeit geführt habe.

 
Die CDU Zeilsheim wünscht allen Mitbürgern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der nächste Termin der CDU Zeilsheim ist der Neujahrsempfang in der Stadthalle Zeilsheim am 24. Januar.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben