Bouffier: CDU Hessen gratuliert Erika Steinbach zur Wiederwahl

„Präsidentin setzt sich mit viel Engagement für die Belange der Vertriebenen ein“

Erika Steinbach MdB
Erika Steinbach MdB
Wiesbaden/Frankfurt am Main, 25. Oktober 2010 - „Im Namen der CDU Hessen gratuliere ich Erika Steinbach zur Wiederwahl als Präsidentin des Bundes der Vertriebenen.

Frau Steinbach setzt mit viel Engagement und Herzblut für die Belange der Heimatvertriebenen ein. Das hat sie in den vergangenen 12 Jahren als Präsidentin immer wieder bewiesen und dafür gebührt ihr Dank und Anerkennung. Auch für die neue Amtszeit wünsche ich Frau Steinbach alles Gute und viel Erfolg“, sagte der Landesvorsitzende der CDU Hessen, Ministerpräsident Volker Bouffier, anlässlich der Wiederwahl von Erika Steinbach zur Präsidentin des Bundes der Vertriebenen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben