CDU Sossenheim/ Junge Union: Zum "Muttertag" eine kleine Aufmerksamkeit!

Die JU in Aktion am Muttertag
Die JU in Aktion am Muttertag
Frankfurt am Main, 9. Mai 2011 - Die CDU Sossenheim und die Junge Union haben am Samstag (7.5.) allen Müttern ganz herzlich zum bevorstehenden Muttertag gratuliert und verteilten zu diesem Anlass kleine Geschenke an ihrem Infostand auf dem Kirchberg.

Gemeinsam mit der Jungen Union Sossenheim wollte die CDU Sossenheim damit allen Müttern für ihren alltäglichen Einsatz für die Familie danken. Bei dem Infostand konnten die Bürgerinnen und selbstverständlich auch die Bürger außerdem einen kleinen Plausch mit dem Stadtverordneten Uwe Serke und der Ortsbeirätin Susanne Ronneburg halten.

„Der Muttertag ist Anlass allen Müttern, aber auch allen aktiven Vätern von ganzem Herzen Dankeschön zu sagen", so Uwe Serke. Gleichzeitig lud die CDU Sossenheim zu einer Kaffeestube in ihr Büro in der Michaelstraße ein. Dort hieß Günter Weißenseel, Stadtrat a. D., nicht nur die Mütter herzlich zu Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde Willkommen. Natürlich hatten die Bürgerinnen und Bürger auch die Möglichkeit, Fragen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen zu stellen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben