Inge Cromm, Vorsitzende
Inge Cromm, Vorsitzende
Frankfurt am Main, 22. November 2013 - Am 15. 11. 2013 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU Stadtbezirksverbandes Eschersheim statt. Als neue Vorsitzende wurde Inge Cromm einstimmig gewählt. Frau Cromm ist Fraktionsvorsitzende der CDU Fraktion im Ortsbeirat 9 und Beisitzerin der Frauen Union Frankfurt am Main.
 

 
Die bisherige Vorsitzende Yvonne Kinet hatte sich aus familiären Gründen nicht zur Wiederwahl gestellt, kandidierte jedoch als stellvertretende Vorsitzende. Alle Mitglieder bedankten sich ausdrücklich bei Frau Kinet, die den Verband hervorragend geführt und für viel Harmonie im Vorstand gesorgt hatte.
 
 
Als stellvertretende Vorsitzende wurde ebenfalls einstimmig gewählt:
 
Dr. Nils Kößler, Stadtverordnete und planungspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Römer. Yvonne Kinet die bisherige Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes Eschersheim. Christoph Heidenreich, Mitglied der CDU Fraktion im Ortsbeirat 9 und Beisitzer der Jungen Union Nord.
 

Zum Ehrenvorsitzenden wurde Herr Gerold Parrandier für seine langjährige sehr aktive Mitarbeit im Vorstand der CDU Eschersheim. Herr Parrandier ist seit vielen Jahren stellvertretender Schiedsmann und stellvertretender Vorsitzender des Ortsgerichts für den Stadtbezirk 9 (Dornbusch, Eschersheim, Ginnheim) sowie Beisitzer im Vorstand der Mittelstandsvereinigung Frankfurt.
 
 

Als Beisitzer wurden bestätigt: Dr. Stefanie Bünger-Meyer, Mario Garbuio-von Au (Stadtbezirksvorsteher Eschersheim Bezirk 66/452), Robert Heinrich Hof, Regina Karolyi (Sozialbezirksvorsteherin Eschersheim), Norbert Hartmann (Stadtbezirksvorsteher Eschersheim Bezirk 65/451), Dr. Dietrich von Stechow.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben