Patrick Soldo als Vorsitzender der JU Ost bestätigt

Patrick Soldo, Vorsitzender der JU Ost
Patrick Soldo, Vorsitzender der JU Ost
Frankfurt am Main, 2. Dezember 2014 - Am 27.11.2014 hat die Junge Union Frankfurt Ost auf ihrer vom JU-Kreisvorsitzenden Martin-Benedikt Schäfer geleiteten Jahreshauptversammlung in den Räumen des CDU-Stadtbezirksverbandes Nordend einen neuen Vorstand für den Zeitraum 2014/2015 gewählt.

Patrick Soldo, der am selben Tag Ortsbeirat im Ortsbezirk 2 geworden ist, wurde als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreter unterstützen ihn Debora Rieser, Viktorija Stojak und Christoph Ulandowski.

In den geschäftsführenden Vorstand wurden darüber hinaus Lukas Manuel Kempf als Geschäftsführer und Daniel Zak als Schriftführer gewählt. Unterstützt wird der geschäftsführende Vorstand von drei Beisitzern: Larissa Fürstenberger, Mirko Trutin und Adrian Berger.

Der Vorsitzende Soldo nannte zwei entscheidende Ziele für die nächsten beiden Jahre: „Schwerpunkte werden die Gestaltung unseres JU-Wahlprogramms für die Kommunalwahl 2016 und die Platzierung von JU-Mitgliedern in CDU-Vorständen und auf den Kommunalwahllisten sein.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben