CDU im OBR 5: Gerhard Lodowicks legt Mandat nieder

Horst Kriehn rückt nach

Gerhard Lodowicks
Gerhard Lodowicks
Frankfurt am Main, 2. Dezember 2014 - Das Ortsbeiratsmitglied Gerhard Lodowicks hat sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.

Lodowicks rückte in der aktuellen Legislaturperiode für die Stadtverordnete Eva Maria Lang in den Ortsbeirat 5 (Niederrad, Oberrad und Sachsenhausen) nach. Dort war er vom 05. Oktober 2013 bis zum 05. November 2014 Mitglied der CDU-Fraktion. Bereits vom 07. Juli 2001 bis zum 31. März 2011 war Lodowicks Mitglied des Stadtteilparlaments.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Martin-Benedikt Schäfer dankte Lodowicks für seine langjährige engagierte Mitarbeit in der CDU-Fraktion. „Gerhard Lodowicks hat sein Mandat stets bürgernah ausgeübt. Er war bei seinen Kolleginnen und Kollegen stets hoch geschätzt. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen“.

Für Lodowicks rückt Horst Kriehn aus Niederrad nach. Er ist technischer Angestellter und Stadtbezirksvorsteher in Niederrad.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben