Inge Cromm, Vorsitzende der CDU Eschersheim
Inge Cromm, Vorsitzende der CDU Eschersheim
Frankfurt am Main, 09. November 2017. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Eschersheim wurde die langjährige Vorsitzende Inge Cromm einstimmig wiedergewählt.

Ebenfalls wurden die beiden stellvertretenden Vorsitzenden, der CDU-Stadtverordnete Dr. Nils Kößler und der Eschersheimer Ortsbeirat Christoph Heidenreich, einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Ohne Gegenstimme wurde auch Markus Wagner als Schriftführer wiedergewählt.

 
Mit Nino Kambegashvili als Mitgliederbeauftragten und den Beisitzern Norbert Hartmann, Regina Karolyi, Dr. Dietrich von Stechow, Anna Krämling und Yvonne Kinet wird der neue Vorstand der Eschersheimer komplettiert. In ihrem ausführlichen Rechenschaftsbericht hob die Vorsitzende Cromm die erfreuliche Mitgliederentwicklung des Verbandes hervor und verwies auf die vielfältigen Aktivitäten, mit denen die CDU Eschersheim ihre Stellung als zentrale politische Institution im Stadtteil untermauert. „Für uns als CDU Eschersheim sind vor allem die vielen Vereine vor Ort wichtige und zuverlässige Ansprechpartner. Über sie erfahren wir zusätzlich zu den vielen Gesprächen und Kontakten mit den Bürgerinnen und Bürgern, welche Themen den Menschen wirklich unter den Nägeln brennen. Die überaus positive Zusammenarbeit mit den Vereinen und Initiativen vor Ort wird auch in Zukunft einen besonderen Schwerpunkt unseres breiten Engagements für den gesamten Stadtteil bilden“, so Inge Cromm abschließend.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben