Hans-Christoph Weibler rückt in den Ortsbeirat 6 nach

Hans-Christoph Weibler, Ortsbeirat
Hans-Christoph Weibler, Ortsbeirat
Frankfurt am Main, 02. Januar 2018 - Hans-Christoph Weibler ist wieder Mitglied des Ortsbeirats 6 und verstärkt dort die CDU-Fraktion. Er rückt für den Zeilsheimer Bernd Bauschmann nach, der sein Mandat aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte.

Hans-Christoph Weibler blickt bereits auf eine lange Erfahrung in der Kommunalpolitik zurück. Er war von 2006 bis 2016 Mitglied des Ortsbeirat 6 und stand den Höchster und Unterliederbacher Bürgern seit 2016 als CDU-Ansprechpartner für Ortsbeiratsangelegenheiten zur Verfügung. Zudem hielt er stets engen Kontakt zur CDU-Ortsbeiratsfraktion.
 
„Ich freue mich persönlich sehr, dass ich mich nun im Ortsbeirat wieder um die Belange der Bürgerinnen und Bürger kümmern kann, was mir in den bisherigen Jahren meiner Zugehörigkeit immer viel Freude gemacht hat“, sagte Weibler. „Zudem ist es gut, dass die Stadtteile Höchst und Unterliederbach nun wieder mit einem eigenen CDU-Mandatsträger im Ortsbeirat vertreten sind. Bisher hatten Albrecht Fribolin und Bernd Bauschmann die CDU-Anträge für Höchst und Unterliederbach in das Gremium eingebracht und ich möchte beiden an dieser Stelle sehr herzlich für ihr Engagement für die beiden Stadtteile danken.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben