JU West: Diskussionsabende ab sofort jeden Monat

Kevin Bornath, Vorsitzender der CDU Zeilsheim
Kevin Bornath, Vorsitzender der CDU Zeilsheim
Frankfurt am Main, 11. Februar 2019 - Seit Januar trifft sich die Junge Union Frankfurt-West nun jeden zweiten Dienstag im Monat in der Gaststätte „Zum Bären“ um über politische und gesellschaftliche Themen zu diskutieren.  

„Wir verstehen uns vor allem als Forum, um mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen,“ so Kevin Bornath, Vorsitzender der JU West, „meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich junge Menschen sehr wohl für Politik und die Gesellschaft um sie herum interessieren, aber oftmals einfach die Gesprächspartner fehlen – und da kommen wir ins Spiel.“ Willkommen sind Frankfurter jeden Alters, die Lust haben in entspannter Runde zu diskutieren. Ob Abschaffung der Schulnoten, die Entwicklung der Stadtteile im Westen Frankfurts oder die nächste Staffel Game of Thrones – thematisch gibt es keine Grenzen.

Der Diskussionsabend findet am Dienstag, 12. Februar ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Zum Bären“ am Höchster Schlossplatz statt. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben