CDU nominiert Kandidatenliste für den Ortsbeirat 8

Spitzenkandidatin zur Kommunalwahl ist Katja Klenner

Katja Klenner
Katja Klenner

Frankfurt am Main, 30. September 2020. Die gemeinsame Mitgliederversammlung der CDU-Stadtbezirksverbände Heddernheim, Nordweststadt-Niederursel und Praunheim hat die Kandidaten der CDU für die Wahlen zum Ortsbeirat 8 am 14. März 2021 nominiert.

Spitzenkandidatin ist Katja Klenner aus Heddernheim, die dem Ortsbeirat seit 2016 angehört. Sie ist von Beruf Verlagskauffrau, hat drei Kinder und ist über die Initiative für den Erhalt der historischen Gaslaternen in Heddernheim zur Kommunalpolitik gekommen.

„Mir macht es viel Freude, mich für die Bürgerinnen und Bürger hier in den nordwestlichen Stadtteilen einzusetzen. Die Ortsbeirats-CDU kümmert sich mit Vernunft und Augenmaß um die Themen in der Nachbarschaft: Verkehrsfragen, Sauberkeit, Wohnqualität, soziale Strukturen, Gestaltung des öffentlichen Raums und der Grünflächen sowie Neubaugebiete. Wir wollen dieses Engagement gerne verstärken und stellen uns mit einem guten, leistungsbereiten Team zur Wahl“, sagt die 51-jährige. Auf den nächsten Plätzen der Kandidatenliste folgen der derzeitige CDU-Fraktionsvorsitzende im Ortsbeirat Ralf Porsche (Niederursel) sowie Dr. Joachim Rotberg (Niederursel), Maximilian Dresch (Heddernheim), Marika Adrian-Rauh (Nordweststadt), Dr. Oliver Schulte (Niederursel), Christoph Hertig (Praunheim-Nord), Dr. Gregor Larbig (Heddernheim), Michael Köppel (Nordweststadt) und Alexandra Fege (Niederursel).

Inhaltsverzeichnis
Nach oben